TT Ferienprogramm

Am Samstag, den 22. August 2015 fand das alljährliche Kinderferienprogramm zum Thema Tischtennis statt.

Insgesamt konnten wir 9 Kinder und 5 Erwachsene begrüßen und Ihnen von 14:00 bis 17:00 den Sport näher bringen. Im Laufe dieser 3 Stunden haben wir Angaben gelernt, normal gespielt, geblockt, geschupft und auch versucht zu topsen.

Auf Grund der guten Teilnahme wurden alle Tischtennistische aufgestellt. Das Highlight für die meisten Spieler war der Spielroboter.

In diesem Zusammenhang bedanke im mich bei allen, vor allem bei meinem Team und freue mich auf nächstes Jahr.

Kinder- und Elterntraining: immer Dienstag von 19:00 bis 20:00“

 

Klicken Sie hier, um „TT Ferienprogramm klein“ aufzurufen.

(Gregor Union hat diese Dateien über Dropbox freigegeben. Viel Vergnügen!)

Das könnte dich auch interessieren...