Fußballortsmeisterschaft 2011


Kaiserwetter – tolle Mannschaften – Teamgeist – sportlicher Ehrgeiz – hervorragende Bewirtung …

 

Am Sonntag, 25. Sept. 2011, kämpften 10 Mannschaften (5 Feldspieler/Innen, 1 Tormann/Frau) um den Ortsmeistertitel im Fußball.


Beinahe ganz Allerheiligen war an diesem sonnigen Herbsttag im Einsatz. Sei es als sportliche(r) Kämpfer/In in den Mannschaften der Sport- Union, Musik, Feuerwehr („4 Sauger“, „Wasser marsch“), Jägerschaft, Tischtennisspieler, Tennis, der „Öhlingers“, der Fa. Ambros oder der Damenmannschaft – „die Kampfkarnikel“ , im Ausschankteam der Union oder als Fan – Zuschauer der zahlreichen Sportler/Innen.

Fairness und Teamgeist bestimmten die einzelnen Spiele bis zuletzt. Im Finalspiel kämpften die Mannschaft der Sport- Union und der Feuerwehr „4 Sauger“ um den Titel, der letztendlich mit einem 1:0 an die Sport- Union ging.


Der Veranstalter – die Sport–Union Allerheiligen dankt allen Sportlern/Innen für ihren Einsatz, gratuliert den Siegern sehr herzlich und freut sich auf die Ortsmeisterschaft 2012.


Gruppenbild (groß)

Das könnte dich auch interessieren...