Sonnwendfeuer 2011

FUN STATT FAD Sport- und Spielefest als Auftakt zum Sonnwendfeuer der Sportunion Allerheiligen

Am Nachmittag des 25. 6. 2011 stürmten 47 Kinder den „Vogeltenn“ bei Fam. Baumgartner. Spaß an der Bewegung zeigten die top motivierten Kindergarten- und Volksschulkinder bei Geschicklichkeits- und Schnelligkeitsbewerben, wie „Mini-Biathlon“, „Sesselhockey“, „Clown-Zielwerfen“ oder „Hindernislauf“. Zwei Spielstationen – „Zauberbecher“ und “Kronenhochwurf“  erforderten ganz einfach Glück.
Bei der Siegerehrung, die von Jungmusiker Andreas Leitner umrahmt wurde, gab es Medaillen und Sachpreise für alle jungen Sportler. Die Feuerwehrjugend gestaltete mit den Kindern den Fackelzug und entzündete das Sonnwendfeuer.
Viele freiwillige UNION Helfer/Innen sorgten für das leibliche Wohl mit den bereits zur Tradition gewordenen Steckerlfischen, Bratwürsteln,…
In Schoberers Maschinenhalle klang in gemütlicher Atmosphäre das UNION Fest zur Sonnenwende aus.

Das könnte dich auch interessieren...