FUN statt FAD / Sonnwendfeuer 2012

40 sport- und spielfreudige Kindergarten- und Volksschulkinder trotzten der Hitze und verbrachten einen spannenden und lustigen Nachmittag am „Vogeltenn“.

In 6 Stationen sammelten sie Punkte: Geschicklichkeit, Glück, Schnelligkeit und Treffsicherheit waren entscheidend.

Mit wassergefüllten Gummistiefel war ein Parcours zu bewältigen, der Hindernislauf umrundete das Sonnwendfeuergelände, beim Zielwerfen wurden Bälle in unterschiedlich große Kübeln geworfen, mit Wasserpistolen bliesen sie Kerzen aus und beim Kronenhochwurf spielte das Glück mit.

Das Sonnwendfeuer wurde mit der Siegerehrung eröffnet, es gab nur lachende Gesichter und alle Kinder holten sich die wohlverdienten Preise ab.

Die laue Sommernacht lockte zahlreiche Besucher, um einen geselligen Abend im Freien bei herrlicher Aussicht genießen zu können. Gestärkt durch Steckerlfisch, Bratwürstel, Kuchen,… genoss man das wundervolle Ambiente am Vogeltenn der Fam. Baumgartner.

Ein herzliches Dankeschön dem gesamten Sport-Union Team für Spielefest und Sonnwendfeuer!

Das könnte dich auch interessieren...