Gesamtsiegerehrung Strudengaucup 2012

Trotz erneutem Schneemangel in Allerheiligen, der insgesamt nur 2 Tage Liftbetrieb zuließ, kann die Schisektion von der SPORT-UNION Allerheiligen heuer auf eine der erfolgreichsten Saisonen der Vereinsgeschichte zurück blicken.

 

Der krönende Abschluss dafür war die Gesamt-Siegehrung von 5 Strudengaucup-Rennen, die am 25.03.2012 in Münzbach stattfand.

 

Allerheiligen gewann die Mannschaftswertung überlegen
vor Waldhausen und St.Georgen am Walde !

 

Strudengaucup-gesamt (5 Rennen)  2012 Vereinswertung

 

 
1       Sport-Union Allerheiligen             2133
2         U Waldhausen/Dorfstetten                 1388
3         ASKÖ ST.Georgen/Walde                    1245
4         Union Dimbach                                      1186
5         SU Neustadtl                                            443
6         TSU Bad Kreuzen                                    210
7         Union Greisinger Münzbach                 112

 

Mit 24 Stockerlplätzen holte unser Rennteam mehr als ein Drittel aller zu vergebenden Pokale nach Allerheiligen, vor den Mannschaften aus St.Georgen und Dimbach, die jeweils 9 Stockerlplätze erreichten.
 

Tina Hochreiter erreichte bei den Damen in der Gesamtwertung den 2.Platz.

Was uns bislang noch nicht gelungen ist, ist den Gesamtsieger in der Einzelwertung Damen und Herren im Strudengaucup zu stellen. Dieses Ziel werden wir uns für die noch kommenden Rennsaisonen setzen. Mit unseren viel versprechenden Nachwuchstalenten könnte das in Zukunft durchaus zu erreichen sein.

Allen Beteiligten herzlichen Dank für Ihren Einsatz.

Gesamtwertung

Klassenwertung

Vereinswertung

 

Das könnte dich auch interessieren...