Leichtathletik-Bezirksmeisterschaft

Tolle Erfolge im 3 Kampf in Ried/Rdmk!
Herzliche Gratulation den tüchtigen Sportlern.
Edtbauer Josef zeigte mit seiner Mannschaft hervorragende Leistungen im Weitsprung, Sprint und Schlagball/Kugelstoßen.
 1. Plätze: U14: Walch Kerstin
  U16: Walch Manuel
  U18: Lumesberger Sabrina
  Hochreiter David
  Hochreiter David
  Edtbauer Josef
Mit weiteren tollen Platzierungen konnte die Sportunion Allerheiligen trumpfen.

 

Sonnwendfeuer 2010 mit FUN STATT FAD Sport- und Spielefest


40 Vor- und Volksschüler maßen sich in Geschicklichkeit und Schnelligkeit. Mit etwas Glück schaffte jedes Kind eine Top-Platzierung.

Die Siegerehrung fand im Rahmen des Sonnwendfeuers statt und alle Kinder wurden mit Preisen belohnt.



Warme Sommertemperaturen ermöglichten es heuer, die Sommersonnenwende im Freien am Schoberer Vogeltenn zu feiern.

Altbewährte Highlights (Bratwürstel, Steckerlfische, Musik) zogen viele Gäste aus Allerheiligen und Umgebung an.

Die laue Sommernacht wurde zum gemütlichen Plaudern genutzt.



Das Team der Sport-Union sorgte bestens für Organisation, insbesonders für das leibliche Wohl und die gute Unterhaltung.



Vielen Dank!











Kinderspielwarenflohmarkt am Bauhofgelände



Spielwaren aller Art, Sportgeräte, Bücher und Bastelutensilien waren auf den Verkaufsständen der Kinder zu finden.
Das Feilschen um Preise machte den kleinen und großen Händlern sichtlich Spaß.

Die SPORT-UNION lud zum gemütlichen Zusammensitzen bei Kaffee und Kuchen ein.

Ein Teil des Reinerlöses kommt dem Kinderliturgiekreis als Dankeschön für die feierlich gestalteten Familienmessen zu Gute.

Unter dem Motto KINDER FÜR KINDER freuen wir uns auf künftige gemeinsame Veranstaltungen.




Fasching am Lifthang in Allerheiligen





Maskierte Pistenflitzer amüsierten sich am Sonntag, 07.02.2010 am Allerheiligener Lifthang.



Flotte Musik und wärmende Getränke begleiteten die Snowboarder und Schiläufer im Faschingskostüm.



Sieben Zwerge – Sport-Union Jugend, verglichen im Parallelslalom und belohnte jeden Läufer mit einer Köstlichkeit.