Jahreshauptversammlung

Wegen der Corona Pandemie hat sich der Vorstand der Sportunion entschieden, die Jahreshauptversammlung nicht abzuhalten. Da wir aber trotz Absage für eine Neuwahl des Vorstandes waren, sind an alle 457 Mitglieder Schreiben mit dem Wahlvorschlag des neuen Vorstandsteams ergangen. Darin hatten sie bis 30. November 2020 Zeit, gegen den Vorschlag eine schriftliche Stellungnahme an Obmann Josef Punz zu übermitteln. Da es keinen Einwand gab, steht der neue Vorstand für die nächsten 2 Jahre fest.

Wir blicken mit Zuversicht in die Zukunft und sind uns sicher, dass die nächste Jahreshauptversammlung in gewohnter Form wieder abgehalten werden kann.

 

Obmann: Punz Josef
Obmann Stellv.: Freinschlag Kevin
Kassier: Ambros Nina
Kassier Stellv.: Raffling Rochus
Schriftführerin: Kalinka Anita
Schriftführerin Stellv.: Ambros Nina
Rechnungsprüfer: Gerhard Katzenschläger
Eva Feilmayr
Betriebsleiter Lift und Zauberteppich: Kühhas Erich
Sektion Wintersport: Freinschlag Kevin
Sektion Fußball: Freinschlag Hermann
Sektion Tischtennis: Punz Josef
Sektion Nordic Walking: Oberndorfer Waltraud

Das könnte dich auch interessieren...