Strudengaucup Allerheiligen und Waldhausen

Auf der Suche nach Schnee wurden die Strudengaucuprennfahrer am Sonntag, den 23. Februar 2014 im niederösterreichischen Jauerlinggebiet fündig, wo bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Pistenverhältissen die Strudengaucuprennen 3 + 4 über die Bühne gingen.

Veranstalter waren Allerheiligen und Waldhausen.

Dass der UNION-Slogen „Wir bewegen Menschen“ keine leere Worthülse ist bewies die Teilnahme von 31 Startern und 15 Schlachtenbummlern.

Erfreulich für TSU Allerheiligen: die Strudengaucupgesamtwertung konnte auch heuer wieder gewonnen werden.

Weiters dürfen wir den beiden Sportlern Antonia Lasinger und Gottfried Kranzer zu ihrer Einzelleistung gratulieren.

Antonia fuhr Tagesbestzeit bei den Kindern, Gottfried schaffte Laufbestzeit im ersten Durchgang.

Ebenso gab es eine Reihe von Podiumsplätzen, die auf das Konto der Allerheiligener Rennläufer ging!

Gratulation an alle Teilnehmern und Siegern!

Das könnte dich auch interessieren...