Orts- und Vereinsmeisterschaft 2013

Auf Skiern zu sportlichen Höchstleistungen

Orts- und Vereinsmeisterschaft in Allerheiligen
2013 fand die Orts-und Vereinsmeisterschaft wieder am Lifthang in Allerheiligen statt, nachdem sie aufgrund von Schneemangel zwei Jahre auswärts durchgeführt werden musste.

Die intensive Arbeit der vielen freiwilligen Helfer der SPORTUNION machte sich bezahlt – trotz geringer Schneemenge fanden die 100 teilnehmenden Rennläufer großartige Pistenverhältnisse vor.

Besonders die jüngsten Teilnehmer, die in der Zwergerlklasse starteten, bewiesen großen Mut und meisterten nach einem Probelauf das Rennen bravourös.

Beflügelt wurden die zahlreichen Teilnehmer durch die anfeuernden Zurufe der Zuschauer am Pistenrand, die durch die Darbietung von tollen sportlichen Leistungen belohnt wurden.

Für das leibliche Wohl von Läufern und Zuschauern sorgte das bewährte Team der SPORTUNION.

Die beiden Schitalente Anna-Sophie Lasinger und Benedikt Moser (Schülerklassen) legten Zeiten vor, die von den anderen Rennläufern nicht mehr zu überbieten waren.

Die Leistungen aller Starter wurden bei der feierlichen Siegehrung am Abend mit Pokalen und Sachpreisen belohnt.

Vereinsmeister/in:    Anna-Sophie Lasinger und Benedikt Moser
Ortsmeister/in:          Anna-Sophie Lasinger und Josef Mayrhofer

 

Das könnte dich auch interessieren...